torpedo motor — design & marketing for moto, automotive, exclusive brands Design & marketing for moto, automotive, exclusive brands.
| deen


Wie es bei uns läuft.

Wenn motorische Leidenschaft und die Wurzeln aus Musik, Entertainment und Corporate Entwicklung zusammentreffen, ergibt das eine hochexplosive Mischung. Wenn Du also ein Produkt hast, welches Deinem Herzblut folgt, wenn Du etwas auf die Spitze treiben willst, wo andere sich nicht hin wagen, wenn Du Leistungen hast, auf die Du stolz bist und Du weiter kommen willst als andere, dann erzählen wir gern Deine Geschichte. Unser Büro, die Karlsfactory, liegt inmitten des kulturellen und pulsierenden Herzens von Leipzig direkt auf der Karl-Liebknecht-Straße, zwischen dem Zentrum und der berühmten Südmeile der Stadt. Für uns ist es ein Stück Lebensqualität dort zu arbeiten, wo Studenten und Kreative gern ihre Zeit verbringen. Nice to see you here — and see you soon!

Die torpedo History

Ein Fluss braucht viele Quellen – genauso war es auf dem Weg zu dem, wer wir jetzt sind. Am Anfang war die Musik und die Begeisterung einer damals ganz jungen Agentur für alles, was mit diesen großartigen und monumentalen Bandinszenierungen einherging. Alles begann mit torpedo leipzig. Wie es weiterging, könnt ihr hier erfahren.

Die Ganze Geschichte


Ohne unsere Freunde und Partner wären wir nicht, was wir sind. Sie sind unsere Co-Piloten bei allen Wetterlagen. In über 20 Jahren haben wir viele Hypes, Eintagsfliegen, schnelldrehende Geschäftsstrategien, Synergieexperimente und "Das müsst ihr unbedingt machen" Fancy-Dinge gesehen und selbst erlebt. Wir können darüber einiges erzählen, auch das, was eine gute Agenturarbeit ausmacht: mit Kreativität, Weitblick und der Freude an der Veränderung, an Aufgaben herangehen und sie zusammen meistern. Die meisten Partner und Freunde im Netzwerk von torpedo motor haben wir schon sehr, sehr lange.

Geschäftsführung
Projektmanagement
Webentwicklung, Administration
Buchhaltung

Und jetzt kommst Du!

Werde Mitarbeiter und ein Teil der torpedo motor Crew. Zusammen erklimmen wir Horizonte und segeln über Berge. Du wirst Teil einer einmaligen Truppe, klein, fein, schlagfertig und umgeben von den besten Spezialisten der Branche. Du löst Aufgaben direkt aus dem Leben und arbeitest in familiärem Umfeld – Seite an Seite mit deinen Kollegen.

Zu den Stellenanzeigen

Kontakt

Wir machen Mögliches möglich und Unmögliches noch möglicher. Zögere nicht, uns zu schreiben. Über das Formular geht es am schnellsten. Bitte nimm zur Kenntnis, das wir Deine Daten nur verwenden, um Deine Anfrage zu bearbeiten. Weitere Informationen dazu entnimmst Du bitte unseren Datenschutzbestimmungen. Bitte nimm zur Kenntnis, dass Deine Daten dazu von uns verarbeitet werden, worüber Du ausführlich in unseren Datenschutzbestimmungen lesen kannst.

Datenschutz